[Left Icon]

Gefunden: SERIES OF DANGEROUS - The Bridge

[Right Icon]
Log

#1810, 17:55h.
Schon ein paar mal im Vorbeifahren ignoriert, da wir hier an Kletterausrüstung dachten. Heute mit dem RiemTeam auf der Rückfahrt vom Hexenwasser erstmals nachgeschaut, was das überhaupt ist. Nach kurzer Prüfung zeigte sich, dass der auch ohne Ausrüstung sicher machbar ist. Stefan zeigte Sportsgeist und ignorierte, dass er seine Klamotten dabei komplett einsaute. So konnten wir uns nach dem zweiten Anlauf (bei zwei Möglichkeiten ist es immer die andere ...) im Logbuch verewigen.
Danke an den Owner und den Kletterer!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC1PWJJ
Owner: krauswaller
Typ: traditional
D/T: 2/4.5
Land: Österreich
Region: Tirol
Koordinaten : N 47° 32.870 E 012° 10.116
Gelegt: 23.04.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 09.08.2014
Team: VMN
Finder: A
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 28
Durchschnitt: 4.1964285714286
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 17
5 Sterne Wertung(en): 8