[Left Icon]

Gefunden: Sebastian Vettel

[Right Icon]
Log

#2231, 17:30h.

In den letzten Monaten sind wir kaum zum Cachen gekommen. Heute konnten wir das schöne Wetter nutzen und ein paar Dosen einsammeln, die schon lange überfällig waren. Teilweise waren Rätsel dabei, die wir schon vor Jahren gelöst haben.
Gelöst haben wir den ein paar Wochen nach dem Publish. Seither begleitet uns die Lösung. Aber es ist keine Ecke, wo man zufällig mal vorbei kommt. Umso erfreulicher war es, dass wir den Cache in sehr gutem Zustand vorgefunden haben. Das Logbuch leicht klamm, aber alles in Ordnung.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC2JB34
OCId: OCBF6E
Owner: pauliklaus
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 16.630 E 011° 16.670
Gelegt: 16.11.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 30.01.2017
Team: VMN
Finder: N
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 3.4166666666667
Median: 3.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0