[Left Icon]

Gefunden: Spiel mal wieder #4 - Ein weiteres Concept

[Right Icon]
Log

#2222, 15:00h.

In den letzten Monaten sind wir kaum zum Cachen gekommen. Heute konnten wir das schöne Wetter nutzen und ein paar Dosen einsammeln, die schon lange überfällig waren. Teilweise waren Rätsel dabei, die wir schon vor Jahren gelöst haben.
Den Rest der Runde hatten wir schon vor einiger Zeit erledigt. Da fehlte uns aber die Lösung für den noch. Heute konnten wir ihn abholen und dann den Bonus mitnhemen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC6MXF9
Owner: M-C-V
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.305 E 011° 23.607
Gelegt: 04.07.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.01.2017
Team: VMN
Finder: N
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0