[Left Icon]

Gefunden: Sternchen*

[Right Icon]
Log

#2184, 15:55h.

Im dritten Anlauf endlich gelogged. Beim ersten mal war die Dose verschwunden. Beim zweiten mal hatten wir die Dose mehrfach in der Hand, konnten aber keinen Zugang finden und haben daher alle anderen Stellen erfolglos abgesucht.
Die Rückfrage beim Owner brachte die Bestätigung, dass es doch die gesuchte Dose ist. Heute konnten wir sie dann zusammen mit MissMarple 74 (die auch an der Rätsellösung nicht unerheblich beteiligt war) den Zugang zum Logbuch finden.

Danke!

Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC5NP2Z
Owner: VierIndies
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.681 E 011° 26.715
Gelegt: 01.03.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.03.2016
Team: VM
Finder: V
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 4.3333333333333
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 1