[Left Icon]

Gefunden: Training Unit Four - Reconnaissance Day

[Right Icon]
Log
#745, 18:50h
Endlich konnten wir diesen Cache abschließen. Er hat uns über Jahre hinweg beschäftigt. Beim ersten Versuch waren die Koordinaten für den Aussichtspunkt ungenau (falsch abgelesen oder zu verschmiert?). So standen wir auf der falschen Seite und suchten uns einen Wolf. Dann hat es ewig gedauert, bis wir ihn wieder angehen konnten. Das Zielobjekt war dann schnell ausgemacht und aufgesucht. Aber am Final haben wir die Dose nicht gesehen. Heute konnte sie sich nicht verbergen und wir können ihn als gefunden abhaken.
Danke!
Moni und Alfred
Cache:
GCId: GCJV2F
Owner: teamguzbach.org
Typ: multi
D/T: 4/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.148 E 011° 29.628
Gelegt: 27.06.2004
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.04.2011
Team: VM
Finder: M
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 4.7692307692308
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 8