[Left Icon]

Gefunden: Training Unit Six - Reconnaissance Night

[Right Icon]
Log
Da wir die Training Unit 3 auch schon zusammen mit Petrosilius Z. absolviert hatten, war uns sehr schnell klar, was die Aufgabe ist. Das Fernglas bestätigte bei Station 2 das, was wir mit bloßem Auge schon erkannt hatten. Die gute Installation führte uns dann auch sehr schnell an den richtigen Ort. Ein Wunder, dass die dritte Station noch keinem Waidmuggel zum Opfer gefallen ist. Bei der Energiedichte sollte man fast Sonnenschutz auftragen, wenn man sich nähert.
Alle Stationen sind in gutem Zustand (nur das Label an Station 3 ist auf einer Seite lose, derzeit aber auf der anderen Seite noch bombenfest). Um 19:15h sind wir in den Wald gegangen, um 20:30h waren wir an der Dose und um 20:45h wieder auf dem Heimweg. Ja, wir sind faul, wenn es die Situation erlaubt.
Getauscht haben wir nichts, aber den Chinaböller aus der Dose entfernt. Der hat ja nun wirklich nichts im Wald verloren.
Danke an ° für die Installation und an dl4mea für die Wartung!
Moritz, Moni und Alfred
Cache:
GCId: GCKNV1
Owner: teamguzbach.org vs. dl4mea
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.497 E 011° 24.140
Gelegt: 28.09.2004
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 08.03.2008
Team: VMK
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 9
Durchschnitt: 4.6111111111111
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 5