[Left Icon]

Gefunden: Training Unit Three - Night-Vision

[Right Icon]
Log

Nach dem Service war es einfach überfällig, diesen Cache mal zusammen mit petrosilius z. abzuhaken. Er ist jetzt top in Schuss und hat uns viel Spass gemacht. Die Wegstrecken sind nicht zu weit und die Stages sind alle gut zu erkennen.
22:15h No Trade.
Den TB, der seit zwei Jahren hier ruhte, haben wir petrosilus z. zur weiteren Reise überlassen. Nach so langer Ruhepause sei ihm eine größere Strecke gegönnt.

Vielen Dank an Philipp für diesen Cache und an Günter für die perfekte Instandsetzung!

Moni und Alfred

Cache:
GCId: GCJQK4
Owner: teamguzbach.org maintained by dl4mea
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 22.191 E 011° 20.830
Gelegt: 18.06.2004
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.09.2007
Team: VM
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 4.3571428571429
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 7