[Left Icon]

Gefunden: Tschernobyl Fallout #16 - Finale!

[Right Icon]
Log
Als wir mit dem RiemTeam Zuflucht vor dem Regen gesucht haben, dachten wir noch, das wäre ein schönes, lauschiges Plätzchen. Plötzlich fanden wir uns aber mitten im Treffen des Morsix-Fanclubs. Man musste sich teilweise vor den Reflektoren anstellen, um die Hinweise lesen zu können . Wir hätten auch Fußball spielen können. Zwei kleine Fußballmannschaften wären es schon geworden und Platz ist da ja auch genug. Um 16:00h haben wir uns dann alle wieder an der finalen Stage getroffen. Die war (insbesondere bei Regen) ein wenig happiger als die Hinweise. Aber wir haben auch nichts anderes erwartet.
Nach dem "Geocachen für Faule", das ich mit EDMX am "Lauter Weg" praktiziert hatte, habe ich mich heute für das Bergen und Repositionieren der Dose zur Verfügung gestellt und den anderen Cachern das bequeme Mitloggen ermöglicht.
Zum Glück war das das Finale, denn langsam bekomme ich Angst vor Morsix!
Out: Coin "Toeff Toeff @still-hide".
No Trade.
Danke Morsix, Deine Caches sind das Salz und der Pfeffer in der Suppe!
Moritz und Alfred
Cache:
GCId: GC12EZ1
OCId: OC346D
Owner: Die letzten Überlebenden ...
Typ: multi
D/T: 3.5/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 11.138 E 011° 35.666
Gelegt: 26.04.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 17.05.2007
Team: VK
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 38
Durchschnitt: 4.9736842105263
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 37