[Left Icon]

Gefunden: Unterwegs - die kleine Tournée

[Right Icon]
Log

#2193, 16:55h.
Heute haben wir mal das Gebiet westlich von Indien abgeklappert. Es waren noch ein paar gelöste Rätsel einzusammeln (danke an die Miträtsler, mit denen die Lösungen teils in Teamarbeit erarbeitet wurden) und offene Tradis gab es auch noch.
Das ist eines der Rätsel, dessen Lösung uns schon seit vielen Monaten begleitet. Heute passte es endlich, um die Dose zu suchen. Sie war dank sehr genauer Koordinaten einigermaßen schnell zu finden.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC1ZA19
Owner: UMS_Team unterwegs
Typ: mystery
D/T: 3/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.450 E 011° 12.282
Gelegt: 29.09.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 10.04.2016
Team: VMN
Finder: V
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 11
Durchschnitt: 3.8181818181818
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 2