[Left Icon]

Gefunden: Verhörhammer

[Right Icon]
Log

#2461, 15:57h.

Da wir gerade in der Nähe waren, konnten wir hier endlich ein Log platzieren.

Mehrere Jahre haben wir dieses Rätsel immer mal wieder ausgepackt. Es dauerte schon einige Zeit, bis wir alle Verhörer identifiziert hatten, aber der Checker wollte einfach nicht grün werden. Immer wieder haben wir erfolglos nach alternativen Antworten gesucht. Kürzlich kam dann der Durchbruch: die publizierten Zahlen zu 4 wurden offenbar später noch einmal angepasst. Hier ein wenig mit den möglichen Alternativen gespielt und endlich gab uns der Checker recht.
Vor Ort hat uns dann das GPS mit 30m Koordinatendrift noch ein wenig beschäftigt. Aber nach der Rätselzeit war Aufgeben keine Option. Und so haben wir die Dose dann tatsächlich nach längerer Suche gefunden.

Vielen Dank!

Die Inder

Cache:
GCId: GC2FAYE
Owner: carib7
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.480 E 011° 21.150
Gelegt: 22.09.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.01.2021
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 8
Durchschnitt: 3.3125
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0