[Left Icon]

Gefunden: WUSMEN10 BONUS

[Right Icon]
Log

#773, 19:46h TTF
Nach einem kleinen Rechenfehler (wenn man nicht mit Grundrechenaufgaben im zweistelligen Bereich umgehen kann, dann hat man die Dose nicht verdient ...) haben wir zunächst einen falschen Ort angefahren. Da dort einfach nichts passendes zu sehen war, nochmal kurz geprüft und den Fehler gleich entdeckt. Kurz korrigiert und dann zum richtigen Ort. Der kleine Umweg führte dazu, dass die Fußgängerin von Station 4, die sich als 5minterrine herausstellte, das Logbuch schon in der Hand hatte, als wir ankamen. Aber für den dritten Platz hat es doch noch gereicht.
Danke!
Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC2WZKQ
Owner: loudculture
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.530 E 011° 9.450
Gelegt: 26.05.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.05.2011
FTF: TTF
Team: VM
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 7
Durchschnitt: 2.7142857142857
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 2
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0