[Left Icon]

Gefunden: Wusa I

[Right Icon]
Log

#2191, 16:15h.
Heute haben wir mal das Gebiet westlich von Indien abgeklappert. Es waren noch ein paar gelöste Rätsel einzusammeln (danke an die Miträtsler, mit denen die Lösungen teils in Teamarbeit erarbeitet wurden) und offene Tradis gab es auch noch.
Hier haben sich die Koordinaten erst lange vor uns versteckt und uns dann noch länger als Lösung begleitet. Aber in der Gegend sind wir eher selten und an dieser Stelle waren wir noch nie. Die Dose war dafür heute auf den ersten Blick identifiziert.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC3FQGQ
Owner: HackFresse
Typ: mystery
D/T: 5/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 20.222 E 011° 10.888
Gelegt: 25.05.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 10.04.2016
Team: VMB
Finder: V
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 3.9
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 0