[Left Icon]

Gefunden: Zapfig is....

[Right Icon]
Log
#1860, 16:30h. TTF
Wir waren gerade im Bereich Vaterstetten/Feldkirchen beim Dosensammeln als die Mail kam. Noch schnell zwei Dosen vor Ort gesucht und dann auf die Autobahn. Aber auch ohne die beiden Dosen, die wir noch haben wollten, wäre es wahrscheinlich kein besserer Platz am Podest geworden. Der FTF und STF war einfach zu schnell für uns.
Vor Ort war es verdammt zapfig. Wir haben dann auch noch einen suboptimalen Zugang von Süden gewählt. Daher durften wir durch knietiefen Schnee wandern. Dafür war die Dose dann sofort gefunden.
Danke!
Noah und Alfred
Cache:
GCId: GC5MEP2
Owner: hBär&hBär
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 16.450 E 011° 15.863
Gelegt: 05.02.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 08.02.2015
FTF: TTF
Team: VB
Finder: V
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 3.9
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 1