[Left Icon]

Gefunden: o Cassiopeiae

[Right Icon]
Log

Nachdem uns der Owner freundlicherweise massive Hilfestellung zukommen ließ, haben wir es nochmal (zusammen mit petrosilius z.) versucht. Trotz der Hilfestellung haben wir dann aber immer noch sehr lange gebraucht, bis wir um 22:30h die Dose endlich in Händen hatten. Ohne Hilfe ist der Cache derzeit wohl nur etwas für Hardcorecacher mit viel Zeit und Geduld sowie Intuition, Spürhund, Metalldetektor und einem "Seher".
Wir hätten ihn definitiv ohne Hilfe nie gefunden.
No Trade.
THX!
Moritz und Alfred

Cache:
GCId: GCYZKK
Owner: rkschlotte & UMS_Team
Typ: mystery
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.999 E 011° 15.001
Gelegt: 21.10.2006
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.10.2007
Team: VK
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 4.1666666666667
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 1