[Left Icon]

Cachebeschreibung: Kleine Pest 01 - Wo Herr M. nie speiste

[Right Icon]
GCId GC1V0AC
OCId: OC8695
Koordinaten N 48° 18.653 E 011° 26.155
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: BY
Gelegt: 21.06.2009
Status: disabled


Schneller hin und mit für Durchreisende oder Gäste

Nanocaches - die kleine Pest oder eine Bereicherung des Geocachens? Wer sie nicht mag, sollte hier aufhören zu lesen und einen anderen Cache suchen.

Wer Nanos mag, wird hier keine größeren Probleme haben. Er ist relativ einfach zu finden. Keine Sorge, es werden noch schwerere kommen!

Der Titel ist übrigens ein Insiderjoke für jemanden, der immer wieder fälschlicherweise behauptet, er wäre hier einmal mit uns eingekehrt.

Die Dose liegt NICHT auf Privatgrund!

Die kleine Pest gibt es mehrfach:
Kleine Pest 01
Kleine Pest 02 V2
Kleine Pest 03
Kleine Pest 04
Kleine Pest 05
Kleine Pest 06

Dieser Cache kann zusätzlich gelogged werden bei: Opencaching

Lösungshinweise