[Left Icon]

Nicht gefunden: In 80 Tagen... Tag 75

[Right Icon]
Log
Hätten wir mal lieber vorher die Logs gelesen ...
Zunächst vor der Pferderanch gestanden und wieder gewendet (da kann es doch nicht sein). Dann das Moor besichtigt und auf eine Durchquerung wegen zu großer Schlammtiefe verzichtet (wir sind vermutlich auf der falschen Seite). Also kurzerhand auf die andere Uferseite gewechselt und auch eine (fast) perfekte Anfahrt bis auf 200m gefunden (jippieh). Bei der weiteren Annäherung zu Fuß gab es dann ein Schlammopfer (Schei###) und als wir die richtige Höhe erreicht hatten, haben wir auch sofort die Dose gesehen, aber leider auf der anderen Uferseite (Grmpfl!)
Zumindest wissen wir beim nächsten mal, wo wir hin müssen und jetzt auch, wie wir vermutlich hinkommen, ohne dem Pferdebauern auf die Nerven zu gehen.
Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC2ABYN
Owner: Charisma
Typ: mystery
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 22.907 E 011° 24.349
Gelegt: 14.12.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 27.02.2012
Team: VM
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 41
Durchschnitt: 3.2926829268293
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 5
3 Sterne Wertung(en): 26
4 Sterne Wertung(en): 8
5 Sterne Wertung(en): 1