[Left Icon]

Nicht gefunden: Ist es vermessen, sich zu setzen ...?

[Right Icon]
Log
18:00h.
Ein Rätselcache in günstiger Lage für uns - supi!
Der Theorieteil war in wenigen Augenblicken gelöst. Auch das Zählen vor Ort führte zu einem eindeutigen Ergebnis. Nur die Koordinaten führten uns zu einem Privatgrundstück und zeigten dort ziemlich genau auf die Haustüre. Dort gab es zwar ein Objekt, dass zum Titel passen könnte, es wäre aber schon ziemlich blöd, wenn man dort wegen eines Rechenfehlers fälschlicherweise wäre und seine Anwesenheit erläutern müsste. Da auch das Listing nichts dazu sagt, haben wir es lieber unterlassen.

Cache:
GCId: GC3EG6M
Owner: Maik74
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 53° 2.484 E 008° 32.760
Gelegt: 13.03.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 03.06.2012
Team: VMKB
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 3.25
Median: 3.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0