[Left Icon]

Nicht gefunden: OSM Cache

[Right Icon]
Log
18:00h.
Leider nicht gefunden. Das Rätsel ist schon seit ca. 2 Jahren gelöst. Heute ergab sich endlich die Gelegenheit, vor Ort nachzuschauen. Nach ca. 20 Minuten Suche (der beschriebene Haufen Äste ist noch da), haben wir uns dann von den Mücken geschlagen gegeben. Wir hatten aber auch absolut keinen Plan, wo wir noch suchen könnten.
Vielleicht ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit, nochmal vorbeizuschauen.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für das Rätsel, das durch Glück mit dem ersten, spontanen Gedanken zu lösen war!
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC1JKW4
Owner: fimoro
Typ: mystery
D/T: 3.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.020 E 012° 3.666
Gelegt: 03.12.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 05.05.2012
Team: VMN
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 3.9
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 0