[Left Icon]

Nicht gefunden: Rumschnitten

[Right Icon]
Log
17:30h.
Offenbar war da ein wenig schuu viel Hicks im Rezept! Am Ziel hatten wir daher evtl. einen Knick in der Optik. Aber mittlerweile sind wir es gewohnt, dass uns die Abensberger Dosen nicht mögen.
Am Turm haben wir auch drei Anläufe (incl. einen hinterhältigen Strafzettel) gebraucht, weil die Dose zweimal weg war. Den "Theater am Bahnhof" haben wir heute auch beim dritten Anlauf an genau der Stelle gefunden, wo wir bei den letzten beiden Versuchen ausgiebig gesucht haben.
Heute sind wir mit zwei gelösten Rätseln nach Abensberg angerückt und wie nicht anders zu erwarten - 2x DNF.
Es ist wohl nicht unser Gebiet.

Moni und Alfred

Cache:
GCId: GC2V29Q
OCId: OCC75C
Owner: HH58
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 48.500 E 011° 50.000
Gelegt: 30.05.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 15.02.2015
Team: VM
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 4
Durchschnitt: 3.25
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0