[Left Icon]

Nicht gefunden: Schüttelreim-Cache

[Right Icon]
Log
Der Weg war weit, die Beine schwer,
da war der Muggel, der Schweine-Bär.
Beide waren sie schon wie die Pudel nackt,
als die Dame den Herren an der ...

Zunächst waren wir in der Nähe am First Artcache Hybrid. Da sind uns schon zwei dubiose Gestalten aufgefallen. Als ich nachher noch alleine hier hin wollte, habe ich die beiden in einer dringenden (vermutlich geschäftlichen, nach der ordentlich abgelegten "Berufskleidung" der beteiligten "Dame" zu schließen) Angelegenheit gestört. Zunächst waren sie offensichtlich wesentlich mehr gestört als ich. Als ich dann aber in deren unmittelbaren Nähe etwas sah, was sehr große Ähnlichkeit mit einer Pump-Gun hat, beschloss ich, die Suche hier für heute abzubrechen. Das wird vermutlich ein Spielzeug sein, ich wollte es dann aber nicht mehr wirklich herausfinden.

Der Bahnhof ist mir in 15 Jahren, die ich in München gewohnt habe, nie aufgefallen. Obwohl ich auch regelmäßig daran vorbeigefahren bin. Er ist ein trauriges Indiz dafür, dass die Bahn einer der größten Umweltignoranten weit und breit ist. Da wird nichts rückgebaut oder saniert. Mitten in der Stadt überlässt man das Gelände einfach sich selbst, dem Verfall und den Müllschweinen. Man fühlt sich einfach nicht mehr zuständig.

Beim nächsten mal vielleicht ...

Alfred



[This entry was edited by Inder on Thursday, April 12, 2007 at 12:44:58 PM.]

Cache:
GCId: GCJWEJ
OCId: OC0563
Owner: kapege.de und Schnüffelstück
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 10.753 E 011° 32.359
Gelegt: 03.07.2004
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 12.04.2007
Später gefunden: 17.05.2007
Team: V
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 8
Durchschnitt: 3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0