[Left Icon]

Nicht gefunden: Sumpf der Fäulnis

[Right Icon]
Log

15:23h.
Hier waren wir leider nicht fündig.
Die Koordinaten der Lösung begleiten uns schon lange. Heute waren wir in der Gegend zum Einsammeln unterwegs. Die Hinweisdose war nach Projektion auch schmerzfrei zu finden. Weiter zu den Finalkoordinaten projeziert und eine kurze, sportliche Einlage hingelegt. Und dann jagte uns das GPS im 20m Umkreis herum, da trotz freiem Himmel die Koordinaten massiv schwankten. In dem Bereich konnten wir keine Dose identifizieren.
Vielleicht beim nächsten mal. Wir haben ohnehin in unmittelbarer Nähe noch eine Dose offen, die wir heute mangels passender Ausrüstung nur aus 2m Entfernung betrachten konnten.

Cache:
GCId: GC2P0RP
Owner: UMS_Team
Typ: mystery
D/T: 5/4.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.000 E 011° 14.000
Gelegt: 27.02.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 10.04.2016
Team: VMN
GcVote:
Eigene Wertung: 0.0
Gesamtzahl Bewertungen: 15
Durchschnitt: 4.3
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 4