[Left Icon]

Nicht gefunden: UMS' Burzeltag

[Right Icon]
Log
Es war nicht unser Tag. Nur einen von drei entdeckt. Den haben wir auch nicht gefunden. Da trotz schlechtem Wetter ein paar Muggles unterwegs waren, wollte ich deren ohnehin schon auffälliges Interesse auch nicht überstrapazieren und habe es auf einen anderen Tag verschoben.

Man kann nicht empfehlen, den Inhalt der mehrfach im Gebüsch hängenden schwarzen Tüten zu prüfen. *IGITT!* Sollte er sich doch in einer dieser Tüten befinden, dann werde ich ihn auch beim nächsten mal nicht finden. Denn da schaue ich garantiert nicht mehr rein. Wer wissen will, was drin ist, der sollte das Schild über dem Mülleimer am Anfang der Baumgruppe beachten. *WÜRG*

Alfred

Cache:
GCId: GCR3RH
Owner: GdE-||-Striker & dl4mea
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.265 E 011° 21.585
Gelegt: 26.10.2005
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 22.03.2007
Später gefunden: 16.06.2007
Team: VM
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 3.1666666666667
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0