[Left Icon]

Nicht gefunden: Vergessene Discos IV: Circus Gammelsdorf

[Right Icon]
Log

15:13h.

Den haben wir leider nicht gefunden.
In meiner Kindheit hatte das Circus im direkten ländlichen Umland nicht gerade den besten Ruf. Eine Kneipe mit Independent-Kino, Szene-Kultur und langhaarigen Gästen war dem Landvolk schon sehr suspekt. ("Langhaarige Hascher und Bombenleger ..."). Es war kaum einem bewusst, dass es sich um ein kulturelles Kleinod handelte und dass in weiter Umgebung nichts vergleichbares existierte.
Der Cache macht uns jetzt dafür das Leben schwer. Vor einiger Zeit waren wir schon einmal vor Ort und konnten aber wegen hoher Muggeldichte nur sehr oberflächlich suchen. Dieses mal wäre eine Chance gewesen. Aber entweder waren wir betriebsblind oder die Dose ist der Baustelle zum Opfer gefallen.

Cache:
GCId: GC5ZV16
Owner: Aranita und Die_Dolo
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 33.190 E 011° 56.861
Gelegt: 21.07.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 25.12.2020
Team: VM
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0