[Left Icon]

Nicht gefunden: "HOPFN und MALZ"

[Right Icon]
Log
14:20h.
Nachdem wir beim letzten mal offensichtlich das falsche Ziel anvisiert hatten (wie andere nach uns wohl auch), haben wir uns mit einem sehr deutlichen Hinweis der Owner nochmal auf den Weg gemacht. Leider war an der beschriebenen Stelle (und den nahe gelegenen Alternativorten) keine Dose.
Dafür hat uns die Dame (die mit dem, auf 100m erkennbaren, besonders freundlichen Gesichtsausdruck ... ) von der kommunalen Verkehrsüberwachung den 7-minütigen Aufenthalt auf dem Parkplatz wegen einer fehlenden Parkscheibe gleich mit einem Knöllchen belohnt. Danke Abendsberg, das war es von uns für längere Zeit!
Moni und Alfred

This entry was edited by Inder on Sunday, 09 December 2012 at 16:27:07 UTC.

Cache:
GCId: GC27H4Y
Owner: D`Biertrinka ;-)
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 49.025 E 011° 50.491
Gelegt: 26.04.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 07.12.2012
Team: VM
GcVote:
Eigene Wertung: 0.0
Gesamtzahl Bewertungen: 32
Durchschnitt: 2.59375
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 3
2 Sterne Wertung(en): 12
3 Sterne Wertung(en): 14
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0