[Left Icon]

Nicht gefunden: Sternchen*

[Right Icon]
Log
18:20h.
Vor ein paar Tagen haben wir mal die ungelösten Fragezeichen der Umgebung in das Schlechtwetterprogramm mit MissMarple74 aufgenommen. So sind wir auch hier gelandet. Beim Rätsel war natürlich F etwas schwieriger. Grammatikalisch würde sich vermutlich mein Lateinlehrer bei der Frage im Grab umdrehen. :-P Da die passende Lektüre stets zur Hand ist, war es aber doch in angemessener Zeit zu lösen.
Am Heimweg wollte ich heute dann noch schnell das Pünktchen vom Sternchen abholen. Leider fehlte mir dazu das erforderliche Döschen.
Wollte es sich nur nicht zeigen oder ist es weg?
Alfred

Cache:
GCId: GC5NP2Z
Owner: VierIndies
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.681 E 011° 26.715
Gelegt: 01.03.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 21.10.2015
Später gefunden: 28.03.2016
Team: V
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 4.3333333333333
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 1