[Left Icon]

Nicht gefunden: Training Unit Four - Reconnaissance Day

[Right Icon]
Log
Nachdem wir vor laaaaanger Zeit schon mal die erste Station besucht hatten und dann am Ausguck gescheitert waren (man sollte sich nicht blind auf die Koordinaten verlassen, sondern lieber dort nach der bestmöglichen Position Ausschau halten), sind wir heute nochmal angerückt. Bei günstiger Sonneneinstrahlung konnten wir das Zielobjekt schon in wenigen Sekunden mit bloßem Auge ausmachen. Ein Blick durch das Fernglas bestätigte den Erfolg.
Der Weg dahin war nach zwei Sackgassen dann auch bald gefunden. Mit ein wenig Suchen gab es auch noch Finalkoordinaten. Nur an diesen war gegen 16:00h leider keine Dose zu finden. Auch ein Anruf beim Owner brachte keine Besserung. Der Finalort wird demnächst vom Owner kontrolliert, ob wir nur blind waren oder ob die Dose weg ist.
Vielleicht schaffen wir es dann im nächsten Jahr mal, den Cache abzuschließen.
Noah, Moni und Alfred

Cache:
GCId: GCJV2F
Owner: teamguzbach.org
Typ: multi
D/T: 4/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.148 E 011° 29.628
Gelegt: 27.06.2004
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 20.03.2011
Später gefunden: 25.04.2011
Team: VMB
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 4.7692307692308
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 8